• Jobs Job bei Transporter Industry International Sales GmbH & Co.

Assistent für den Bereich Vertrieb (w/m)

Transporter Industry International Sales GmbH & Co.

Pfedelbach

Organisation / Verwaltung

Pfedelbach

Assistent für den Bereich Vertrieb (w/m) Transporter Industry International Sales GmbH & Co. KG Pfedelbach Übernahme organisatorischer Aufgaben, wie z.B. die Vereinbarung von Terminen, Flug- und Hotelreservierungen, Abrechnung von Reisekosten; Projektassistenz, Protokollführung und Präsentationserstellung.

Die Tii Group Vereint Die Unternehmen Scheuerle Nicolas Und Kamag Und Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Und Produktion Von Spezialfahrzeugen In Schiffswerften Im Offshore-bereich In Der Metallurgischen Industrie Und In Der Luft- Und Raumfahrt Werden Unsere Produkte Ebenso Eingesetzt Wie Für Den Schwertransport Auf Der Straße Und Für Logistische Aufgaben In Großen Güterumschlag-terminals Unsere Marken Stehen Für Innovative Transporttechnologie Auf Der Ganzen Welt Mit Unseren Fahrzeugen Werden In Der Raumfahrt Empfindliche Satelliten Ebenso Transportiert Wie Im Offshore-bereich Ganze öl- Oder Gasförderplattformen Mit Einem Gewicht Von Bis Zu 15000 Tonnen Für Die Aktive Vertriebsorganisation Der Tii Group Der Gmbh & Co Kg Welche Für Das Marketing Und Den Vertrieb Der Drei Häuser Zuständig Ist Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Assistenten Für Den Bereich Vertrieb (w/m) Aufgaben: übernahme Organisatorischer Aufgaben Wie Zb Die Vereinbarung Von Terminen Flug- Und Hotelreservierungen Abrechnung Von Reisekosten Projektassistenz Protokollführung Und Präsentationserstellung Organisation Von Terminen Und Meetings Allgemeine Sekretariatsaufgaben Zb Korrespondenz Telefondienst Ablage Gäste- Und Besucherbetreuung Crm-datenbankpflege Und Führen Von Statistiken Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Zb Bürokommunikationskauffrau/-mann Sehr Gute Rechtschreib- Und Grammatikkenntnisse Der Deutschen Sprache Englisch Fließend In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Organisationstalent Sap-grundkenntnisse Von Vorteil Hohes Engagement Flexibilität Sowie Lösungsorientiertes Denken Und Gute Kommunikationsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Belastbarkeit Und Selbstorganisation                     Auf Sie Freut Sich Ein Junges Dynamisches Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Scheuerle Fahrzeugfabrik Gmbh Frau Bettina Yel Otto-rettenmaier-straße 15 74629 Pfedelbach Bewerbung@scheuerlecom Wwwscheuerlecom     We Turn The World Into Motion Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Assistenz Assistent Terminplanung Reisekostenabrechnung Reiseplanung Projektassistent Sekretariat Sekretär Telefonzentrale Stammdatenpflege Kaufmann Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Assistenz Assistent Terminplanung Reisekostenabrechnung Reiseplanung Projektassistent Sekretariat Sekretär Telefonzentrale Stammdatenpflege Kaufmann Assistent Für Den Bereich Vertrieb (w/m) Übernahme Organisatorischer Aufgaben Wie ZB Die Vereinbarung Von Terminen Flug- Und Hotelreservierungen Abrechnung Von Reisekosten Projektassistenz Protokollführung Und Präsentationserstellung Pfedelbach Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Assistenz Assistent Terminplanung Reisekostenabrechnung Reiseplanung Projektassistent Sekretariat Sekretär Telefonzentrale Stammdatenpflege Kaufmann

Fachkraft (m/w) im Bereich Marketing International

Transporter Industry International Sales GmbH und C (Pfedelbach)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altstadt)

Projektmanagement Kaufmännische Abwicklung (m/w/d) in Verantwortungsbewusster Position
   Neudahm Hotel Interior Design GmbH (Elberfeld)

(Junior) IT Business Consultant Transportmanagement (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)